Kramer GmbH Kollosin
Kramer GmbH Kollosin

 

Die Erfüllung der unterschiedlichen und zum Teil sehr hohen Qualitätsanforderungen ist für uns eine Selbstverständlichkeit. In einem gut eingerichteten Technikum werden sämtliche Mischungen und Compounds einer strengen Qualitätskontrolle unterzogen. Darüber hinaus sorgt ein umfassendes, bereichsübergreifendes Qualitätssicherungssystem, das LSK, für die Einhaltung, sowie Erhaltung und ständige Verbesserung, des hohen Qualitätsstandards unserer Produkte und Dienstleistungen. Alle diese Maßnahmen werden in unserem Lebensmittel-Sicherheitssystem (LSK) beschrieben.

 

 


Das Lebensmittelsicherheits-System der Kramer GmbH – Kollosin® (in der Folge LSK genannt) wurde in Anlehnung an die DIN EN ISO 22000:2005 aufgebaut und kontinuierlich verbessert.

 

Durch das Managementsystem wird sichergestellt, dass die Qualität aller Produkte und Leistungen unseres Unternehmens den Anforderungen der Kunden entsprechen.


 

Neben internen Vorteilen wollen wir uns mit unserem Managementsystem aber auch Vorteile am Markt verschaffen, denn beim heutigen Kunden hat ein zuverlässiger, qualitäts- und innovativbewusster Anbieter durch sein positives Image mehr Chancen.


Wir verstehen uns als Problemlöser. Von Kunden an uns herangetragene Fragen und Probleme betrachten wir als Herausforderung. Die praxisnahe Forschung und Entwicklung geniesst bei uns einen hohen Stellenwert. In enger Zusammenarbeit mit Ihnen als unseren Kunden sind wir stets bestrebt, Ihre Ideen, Produkte und Dienstleistungen innovativ zu gestalten und neue Ziele zu entwickeln.

Leitbild

Wir sind ein europa tätiges Produktions- und Handelsunternehmen. Unsere Aktivitäten liegen schwergewichtig im Bereich der Hydrokolloide, Bindemittelsysteme, und Stärken, sowie der Entwicklung und Herstellung von Gewürzmischungen und anderen Compounds.
Zudem beraten wir in der damit verbundenen Anwendungstechnik.
Wir wollen weiterhin eigenständig und unabhängig sein.

•Wir wollen uns über die Qualität, Innovation und Flexibilität profilieren.

•Wir verstehen uns in erster Linie als Nutzbringer und Dienstleiter für unsere Kunden.

•Wir pflegen zu allen Geschäftspartnern verlässliche Beziehungen.

•Wir wollen einen Unternehmensgewinn erzielen, der uns die weitere Unabhängigkeit sicherstellt und eine angemessene Kapitalverzinsung gewährleistet.

•Wir organisieren uns marktorientiert und stellen dazu alle benötigten Mittel zur Verfügung.

•Wir führen mit Zielen und beziehen unsere Führungskräfte und Mitarbeiter in die sie betreffenden Entscheidungsprozesse mit ein. Wir pflegen eine ehrliche, offene und verbindliche Zusammenarbeit.

•Wir sind initiativ, verantwortungsbewusst und motiviert.

•Wir fördern unsere Führungskräfte und Mitarbeiter durch Aus- und Weiterbildung und setzen sie entsprechend ihren Fähigkeiten ein.

•Wir unterstützen soziale, ökologische und kulturelle Projekte im In- und Ausland.

•Wir betreiben in allen Bereichen der Leistungserbringung eine aktive Qualitätspolitik.

•Wir pflegen eine Sicherheitskultur, wonach die Fragen der Sicherheit mit derselben Gründlichkeit angegangen werden wie die Bemühungen um Qualität und Wirtschaftlichkeit.

•Wir sind bestrebt, durch all unser Verhalten gegenseitiges Vertrauen zu schaffen.

Hier finden Sie uns

Kramer GmbH Kollosin
Tannenweg 27
71134 Aidlingen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

Tel. 07034 23819-0

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Unsere Öffnungszeiten

Montag bis Freitag von 8:00 - 16:00 Uhr

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kramer GmbH Kollosin